- Neu




Eigenschaften des Holsters:
Material: Nylon 1000D (auch als Cordura bekannt)
Farbe: Schwarz
Trageart: OWB (Outside the Waistband)
Ausführung: Rechts- und Linkshänder
Verschluss: Druckknopf mit umstellbaren Sicherheitslaschen
Mündung: Offen
Für Lauf: 3,5 Zoll
Hersteller: VlaMiTex
Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie
Nylon Holster für Beretta 84 – OWB-Holster für dezentes Führen & robuste Alltagstauglichkeit
Das Nylon Holster für die Beretta 84 ist speziell für Nutzer konzipiert, die eine kompakte Pistole sicher und diskret im Alltag tragen möchten. Mit seiner OWB-Bauweise (Outside the Waistband) bietet es eine körpernahe Platzierung, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Das strapazierfähige Nylon 1000D schützt die Pistole vor äußeren Einflüssen – ideal für diskrete Anwendungen oder den täglichen Einsatz.
Verdecktes Tragen im Alltag
Die schlanke Passform des Holsters sorgt dafür, dass die Beretta 84 eng am Körper liegt und unter lockerer Kleidung kaum zu erkennen ist. Das Nylon Pistolenholster Beretta 84 ermöglicht eine unauffällige Trageweise mit direktem Zugriff – perfekt für zivil genutzte Situationen.
Material & Alltagstauglichkeit
Das verwendete Nylon ist abriebfest, wetterbeständig und mit verstärkten Nähten ausgestattet. Diese Kombination macht das Nylon Holster für Beretta 84 zu einem zuverlässigen Begleiter bei regelmäßiger Nutzung – unabhängig von Wetter oder Umgebung.
Schneller Zugriff & flexible Handhabung
Dank offener Holsterform ist die Pistole sofort zugriffsbereit. Die individuell verstellbare Sicherungslasche lässt sich links- oder rechtsseitig anbringen. Das Nylon Pistolenholster Beretta 84 eignet sich daher sowohl für Rechts- als auch Linkshänder.
Pflege des Holsters
Zur Reinigung genügt ein feuchtes Reinigungstuch. Bei starker Verschmutzung ist eine milde Seifenlauge geeignet. Das preiswerte Nylon Holster Beretta 84 sollte an der Luft trocknen – direkte Hitzequellen bitte vermeiden.
Es gibt momentan keine Bewertungen.